Huber weltweit

Vereinigte Arabische Emirate
Türkei

HUBER Online Webinare

HUBER Webinare bieten Ihnen die Möglichkeit, dass Sie sich auf einfache und unkomplizierte Weise regelmäßig über verschiedene Themen rund um Wasserversorgung, Abwasserreinigung und Schlammbehandlung informieren können. So erweitern Sie Ihr Fachwissen und bleiben immer auf dem aktuellen Stand des Wissens und der Technik.

img-huber-webinare-start

Alle HUBER Webinare sind kostenlos und Sie können sich online registrieren.

Jeweils an einem Dienstag um 10:00 beginnen unsere 60 Minuten dauernden HUBER Webinare. Unsere Experten präsentieren dabei ein spezielles Thema (ca. 45 min) und beantworten anschließend Ihre Fragen (ca. 15 min).

Ihre „digitalen“ Voraussetzungen? Lediglich ein internetfähiger PC, Laptop oder Tablet.

Neugierig? Wir hoffen es und würden uns freuen, wenn wir Sie zahlreich bei unseren HUBER Webinaren begrüßen dürfen.

Übrigens: Wenn Sie weiterhin zu unserem Webinar-Angebot auf dem Laufenden bleiben wollen, abonnieren Sie doch einfach über das Formular am Seitenende unseren gesonderten Webinar-Newsletter.

Anstehende Webinare

Siebung im Entlastungsbauwerk mit der HUBER Siebanlage ROTAMAT® RoK2
19.03.2024 Webinare

Rückhalt von Grobstoffen bei der Regenentlastung im Mischsystem

In diesem Webinar erhalten Sie fundierte Informationen zur Mischwassersiebung und gängigen Abscheidesystemen.

img-webinar-schlamm-aus-einer-hand
30.04.2024 Webinare

Trocknungstechnologien als Vorstufe zur thermischen Verwertung von Klärschlamm

In diesem Webinar erhalten Sie fundierte Informationen zu den unterschiedlichen Trocknungstechnologien im Bereich der...

Prinzipskizze/Variante 2: Flockungsfiltration zur Phosphorelimination mit anschließender Aktivkohlefiltration (GAK) und nachgeschalteter UV- Desinfektio
07.05.2024 Webinare

Weitergehende Abwasserreinigung zur Entfernung von Phosphor und Spurenstoffen - Verfahren, Synergien, Praxisbeispiele

Synergien nutzen in der dritten und vierten Reinigungsstufe: In diesem Webinar erhalten Sie fundierte Informationen...

Zur Registrierung für eines unserer oben stehenden Webinare empfehlen wir aus Kompatibilitätsgründen die Nutzung der Browser Firefox, Chrome oder Edge. Ältere Versionen des Internet Explorers werden vom Webinar-System nicht vollständig unterstützt.

Verpassen Sie keine Webinare:
Melden Sie sich zu unseren HUBER Webinar Newsletter an

Sie erhalten damit immer einige Tage vor einem neuen Webinar eine Benachrichtigung mit Registrierungslink. Dieser Service ist für Sie völlig kostenfrei und unverbindlich.

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Wir sind jederzeit offen für Ihre Anfragen und wollen Ihnen die bestmögliche Unterstützung für Ihre Projekte bieten.

Suche   Kontakt   Anfrage