Ausgabe
Februar 2015
Quick links
Produkte & Lösungen
Allgemeine News

Karriere bei HUBER
Offene Stellen
  Sehr geehrte Leser,

als HUBER SE sind wir stets bemüht, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu liefern. Wie gut eine Investition ist zeigt sich aber nicht unmittelbar nach dem Kauf und hängt von vielen Faktoren ab, wie etwa Betriebskosten und Verschleiß, Betriebssicherheit, Lebensdauer, Wartungsaufwand und natürlich eine gleichbleiben hohe Leistung.

Wir sind uns dieser Faktoren bewusst und fühlen uns daher für den einwandfreien Betrieb unserer Produkte verantwortlich. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Kunden, auch durch Innovationen im Service, ein Maschinenleben lang zu begleiten. Eine dieser Innovationen ist HUBER Operation Control, kurz HOC.

Lesen Sie in dieser Ausgabe des Newsletters wie man Wartungsverträge mit dem HUBER Operational Control sinnvoll erweitert, um eine schnelle und effektive Beurteilung des aktuellen Anlagenzustandes zu bekommen und so die Betriebssicherheit und Lebensdauer erhöht, Verschleiß und damit Kosten reduziert und eine gleichbleibend hohe Leistung der Maschine gewährleistet.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
Unterschrift
Ihr Georg Huber, Vorstandsvorsitzender
 
         
         
         
 
Produkte und Lösungen
 
   
 
 
Großklärwerk Berlin/Waßmannsdorf mit umfassender HUBER-Technik im Rechengebäude
Beim fordernden Probetrieb im Klärwerk Waßmannsdorf bewiesen HUBER-Maschinen eindrucksvoll ihre Leistungsfähigkeit und Robustheit. So erhielten wir im Sommer 2014 den Auftrag zur umfassenden Neuausrüstung der mechanischen Reinigung, da die vorhandene Maschinentechnik den erhöhten Anforderungen nicht mehr gewachsen war.
 
Mehr ...
 
 
     
     
     
   
 
 
RakeMax®-hf: Vorzüge des bewährten RakeMax® und eines flachgeneigten Rechenrosts vereint!
HUBER bietet mit dem bewährten gekröpften Umlaufrechen RakeMax®-hf eine weitere Maschine im Bereich der Zulaufsiebung an. Sie wird vorhandenen Verhältnissen in baulicher und hydraulischer Hinsicht bestens gerecht und reduziert Investitions- und Betriebskosten.
 
Mehr ...
 
 
     
     
     
   
 
 
Der HUBER Solartrockner überzeugt durch einzigartige Variabilität bei Beschickung und Austrag
Die Auf- und Abgabe erfolgen bei diesem Solartrocknersystem auf einer Giebelseite – und der Schlamm kommt trocken zurück.
 
Mehr ...
 
 
     
     
     
   
 
 
Die HUBER RC3-Sicherheitstüre erfüllt alle Ansprüche
Sicherheit und Nachhaltigkeit sind im Bereich der Wasserversorgung von größter Bedeutung. In dieser Hinsicht kann HUBER mit der technisch ausgereiften und hochwertigen Verarbeitung seiner RC3-Sicherheitstüre überzeugen. Eine Vielzahl von Objekten wurde inzwischen damit ausgerüstet.
 
Mehr ...
 
 
     
     
     
   
 
 
Wartungsverträge sinnvoll erweitern mit HUBER Operation Control
HUBER Operation Control (HOC) unterstützt Betreiber durch ein Wartungsmanagement. Dieser innovative Baustein unseres Servicekonzepts integriert zentral alle Wartungen, die an unseren Maschinen durchzuführen sind, zusammen mit nützlichen Beschreibungen.
 
Mehr ...
 
 
         
 
Allgemeine HUBER-News
 
   
 
 
HUBER-Produktvideos nun auch online verfügbar
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte … und ein Video erst recht! Gemäß diesem Motto bieten wir seit Kurzem auf unseren Webseiten nun auch eine Vielzahl professioneller Filme und Animationen zu unseren Produkten und Lösungen an.
 
Mehr ...
 
 
     
     
     
   
 
 
HUBER expandiert weiter am Stammsitz in Berching
Ende Oktober 2014 wurde im Beisein namhafter Politiker die Erweiterung der HUBER-Fertigungshalle eingeweiht. Nun fertigen HUBER-Mitarbeiter auf zusätzlichen 2.200 Quadratmetern Maschinen und Edelstahlteile für weltweite Projekte.
 
Mehr ...
 
 
 
 
 
SERVICE
Newsletter weiterleiten
E-Mail an die Redaktion
Meine Daten ändern
Newsletter abmelden
 
 
ERFAHREN SIE MEHR ÜBER ...
Lösungen für die mechanische Vorreinigung
Harken-Umlaufrechen RakeMax®-hf
Solare und Regenerative Trocknung SRT
Sicherheitstüren aus Edelstahl
HUBER Operation Control
 
   
     
   
  HUBER SE  |  Industriepark Erasbach A1  |  92334 Berching  |  Deutschland
+49 8462 201-0  |  info@huber.de  |  www.huber.de
 
   
 
Impressum HUBER SE auf Facebook