Huber weltweit

Wählen Sie Ihre Region und Sprache

Weltweit
Weltweit
Europa
Deutschland
Frankreich
Großbritannien
Spanien
Italien
Schweden
Finnland
Norwegen
Tschechien
Russland
Polen
Ungarn
Nordamerika
USA
Australien
Australien
Afrika
Südafrika
Süd- und Zentralamerika
Mexiko
Chile
Peru
Brasilien
Asien und Nahost
Vereinigte Arabische Emirate
Türkei

HUBER SE verabschiedet Herrn Anton Neger

22.02.2021 Berching,
Deutschland
DAL-Vertriebschef Anton Neger verabschiedet sich nach über 38 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand
DAL-Vertriebschef Anton Neger verabschiedet sich nach über 38 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand
DAL-Vertriebschef Anton Neger verabschiedet sich nach über 38 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand
DAL-Vertriebschef Anton Neger verabschiedet sich nach über 38 Jahren Firmenzugehörigkeit in den Ruhestand

Nach über 38 Jahren Firmenzugehörigkeit verabschiedet HUBER seinen langjährigen und verdienten Mitarbeiter, Herrn Anton Neger, in den Ruhestand. Bis Ende des Jahres 2020 vertrat Anton Neger als Vertriebschef für Deutschland und Luxemburg sowie als Geschäftsführer von HUBER Österreich die Interessen des Unternehmens.

Nach seinem Maschinenbaustudium startete Anton Negers Karriere bei der Firma MBB (heute EADS), ehe es ihn im Frühjahr 1982 zu einem aufstrebenden Unternehmen in Heimatnähe verschlug. Neben Dr. Hans Huber war Anton Neger damals der erste Ingenieur der späteren HUBER SE. Rückblickend findet er lobende Worte für das Unternehmen: „Es gibt nur wenige Firmen, die ein vergleichbares gesundes Wachstum aufweisen können. Diese Entwicklung hat für mich die Möglichkeit eröffnet, mit den Aufgaben zu wachsen und entsprechend Verantwortung zu übernehmen.“

Engagiert brachte sich Herr Neger bei der Entwicklung des ersten Ro1-Feinstrechen ein und trug dabei maßgeblich zum Marktdurchbruch der HUBER ROTAMAT® Maschinen bei. Seine Position als Vertriebsleiter DAL und als Geschäftsführer von HUBER Österreich erfüllte er bis zuletzt mit viel Herzblut, Engagement und Fachwissen und war so auch in zahlreichen Gremien und Ausschüssen praktisch das Gesicht der Firma HUBER. Im direkten Kundenkontakt bewies Anton Neger über Jahrzehnte sein Fachwissen und brachte seine Erfahrungen ein, wobei er sich bei jedem Bedarfsfall aufs Neue mit den individuellen Situationen befasste, stets unter Berücksichtigung der Kundenwünsche. Denn sein Ziel war letztlich die Kundenzufriedenheit. „Zu meinem Erfolgskonzept gehört schon immer mein Team. Damit meine ich meine Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und Außendienst. Da sind viele Kolleginnen und Kollegen dabei, mit denen ich seit mehreren Jahrzehnten vertrauensvoll arbeite.“, lässt Neger wissen.

„Das Feuer brennt noch!“, sagte Anton Neger kürzlich. Diese Aussage können die Kolleginnen und Kollegen nur bestätigen. Und so wird er auch in Erinnerung bleiben.

Torben Schultze, neuer Leiter Vertrieb DAL
Torben Schultze, neuer Leiter Vertrieb DAL
Torben Schultze, neuer Leiter Vertrieb DAL
Torben Schultze, neuer Leiter Vertrieb DAL

Nach dem Ausscheiden von Herrn Neger hat mittlerweile Herr Franz Heindl als neuer „Leiter Vertrieb“ die Gesamtverantwortung für die Vertriebsaktivitäten der HUBER SE übernommen. Nach verschiedensten Positionen für HUBER im In-und Ausland hatte Herr Heindl seit 2011 bereits den internationalen Vertrieb erfolgreich geleitet und weiter ausgebaut.

Bei den zusätzlichen Herausforderungen wird Herr Heindl durch den neuen Leiter Vertrieb DAL, Herrn Torben Schultze unterstützt, der am 01.03.2021 ins Unternehmen eingetreten ist und seine langjährige Vertriebserfahrung vollumfänglich einbringt.

Wie schon für Herrn Neger steht auch für die neue Vertriebsleitung der Kunde weiterhin zentral im Mittelpunkt. Gemeinsam mit dem Team an erfahrenen Kolleginnen und Kollegen wird auch in Zukunft alles darangesetzt, kundengerechte Lösungen zum Nutzen für eine saubere Umwelt erfolgreich umzusetzen.

Kontakt

Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!


Wir sind jederzeit offen für Ihre Anfragen und wollen Ihnen die bestmögliche Unterstützung für Ihre Projekte bieten.

  Suche   Kontakt   Anfrage