Presse

Fünf Auszubildende der HUBER SE schließen ihre Ausbildung erfolgreich ab

08.08.2022
Die HUBER SE hat am Dienstag, den 2. August, fünf Absolventen verschiedener Ausbildungsberufe für ihre erfolgreich abgelegten Abschlussprüfungen geehrt. Im HUBER Forum am Unternehmenssitz Berching-Erasbach gratulierten die Ausbilder sowie der Vorstand und wünschten den nun ehemaligen Auszubildenden viel Erfolg in ihren Übernahmeabteilungen und für ihren weiteren beruflichen Werdegang. Alle Absolventen wurden vom Unternehmen übernommen.

Erfolgreiche Absolventen: Fünf Auszubildende schlossen ihre Ausbildung bei der HUBER SE erfolgreich ab und werden vom Unternehmen übernommen.

Im Juli haben eine Kauffrau für Marketingkommunikation, zwei Industriekaufleute und zwei Fachkräfte für Abwassertechnik ihre Ausbildung bei HUBER erfolgreich abgeschlossen. Nadine Koller (Kauffrau für Marketingkommunikation) wird weiterhin in der Abteilung Marketing eingesetzt. Industriekauffrau Antonia Schmalz ist als Teamassistenz im Bereich Global Service tätig und Industriekaufmann Maximilian Kränzlein wurde als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung übernommen. Die beiden Fachkräfte für Abwassertechnik Niklas Beringer und Jonathan Meyer werden künftig als Servicetechniker Mechanik für den Bereich Global Service weltweit unterwegs sein.

Gratulation von Vorstand und Ausbildern

Die Vorstände Georg Huber (Vorstandsvorsitzender), Dr. Johann Grienberger (Vorstand Technologie) und Rainer Köhler (Vorstand Vertrieb) sowie die Ausbilder gratulierten den Absolventinnen und Absolventen persönlich zu ihren erfolgreichen Abschlüssen und wünschen ihnen in den Übernahmeabteilungen sowie für ihren weiteren beruflichen Werdegang viel Freude und Erfolg.