Neuer Internetauftritt von Huber Technology UK online !

05.03.2007
Erfolgreicher Relaunch der Website der Huber-Tochterfirma in Großbritannien unter www.huber.co.uk im neuen Design mit weiter verbesserter Übersichtlichkeit und erweiterten Funktionalitäten.
www.huber.co.uk

Nicht ohne Stolz geben wir bekannt, dass unsere Tochterfirma Huber Technology UK in Großbritannien im März 2007 ihre neue Internetpräsenz auf www.huber.co.uk gestartet hat.

Mit dem nun erfolgten Relaunch wurde ein völlig neuer Auftritt in einem zeitgemäßem Design geschaffen. Dieser wurde stark angelehnt an den Internetauftritt www.huber.de mit den bekannt umfangreichen und fundierten Informationen und der Strukturierung und zugrunde liegenden Datenhaltung nach dem neuesten Stand der Technik. Somit wurde auch eine weitere Durchgängigkeit innerhalb der Huber-Gruppe geschaffen.

Gemäß dem überall gegenwärtigen Prinzip "Optimaler Kundennutzen" wurde bei der nun gestarteten Neuentwicklung das Augenmerk vor allem darauf gelegt, den Besuchern eine bestmögliche Benutzbarkeit und Übersichtlichkeit kombiniert mit höchster Aktualität der bereitgestellten Informationen zu bieten. Deshalb wurde die gesamte Website neu strukturiert und z.B. eine weitergehende, kundenfreundliche Untergliederung der Produktstruktur vorgenommen.

Das nun komplett datenbankgestützte System ermöglicht es einerseits, noch schneller aktuelle und fundierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Andererseits können Besucher natürlich von dieser hohen Aktualität ebenso wie von der modernen Datenorganisation mit logischen Querverbindungen zwischen allen Informationen und dem Zugewinn an Geschwindigkeit profitieren.

Wie auch bereits für unsere Tochterfirmen Huber Technology Inc. in USA (www.huber-technology.com) und Picatech Huber AG in der Schweiz (www.picatech.ch) geschehen, planen wir für die nächsten Monate weitere Huber-Auslandstöchter mit neuen Internetpräsenzen zu starten und an die zentrale Datenhaltung des Huber-Systems anzubinden. Somit stehen dann für die Huber-Gruppe weltweit die gleichen aktuellen Informationen zeitgleich und in vielen Sprachen online zur Verfügung.