Neuer Aufsichtsrat für die HANS HUBER AG

02.12.2008

V.l.n.r.: Georg Huber, Dr.-Ing. E. h. Hans G. Huber, Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender Staatsminister a.D. Hans Spitzner, Aufsichtsratsvorsitzender Herr Prof. Dr. Hartmut Mohr, Aufsichtsrat Herr Walter Ernst, Karl-Josef Huber, Dr. Oliver Rong

Nach fünfeinhalbjähriger erfolgreicher Amtsausübung endete am 30. Juni 2008 die Tätigkeit des bisherigen HUber-Aufsichtsrates. Es war eine angenehme Zusammenarbeit, bei der unser Unternehmen stets vom Sachverstand der Aufsichtsratsmitglieder profitiert hat. Aus diesem Grunde ist es gegeben, dass sich die
gesamte Firma bei den ehemaligen Aufsichtsräten

• Herrn Friedrich Ortmann,
  • Herrn Andreas Müller-Armack und
  • Herrn Prof. Dr. Ing. Dr. h. c. Peter A. Wilderer

ganz herzlich bedankt. Sie haben uns in einer wichtigen Zeit des Übergangs in die neue Rechtsform der AG mit Sachverstand und mit Überblick geleitet.

Am 1. Juli 2008 hat der neue Aufsichtsrat seine Tätigkeit übernommen. Nun üben

• Herr Prof. Dr. Hartmut Mohr, Aufsichtsratsvorsitzender
  • Herr Staatssekretär a. D. Hans Spitzner, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender
  • Herr Walter Ernst, Aufsichtsrat

die Tätigkeit aus.

Wir sind sicher, dass dieser neue Aufsichtsrat uns ebenfalls erfolgreich begleiten, die notwendigen Anstöße und Impulse geben und mit Sachverstand wichtige Anregungen beisteuern wird. Dabei sind natürlich die durch das Aktienrecht vorgegebenen Aufgaben des Aufsichtsrates Kernpunkte dessen Tätigkeit.