Presse

HUBER präsentierte sich erfolgreich auf der IFAT 2008

23.05.2008

Die Hans Huber AG präsentierte sich auf der Anfang Mai in München stattfindenden IFAT mit ihrer gesamten Breite der Produkt- und Anwendungspalette. Auf über 1100 m² Standfläche wurde das komplette Produkt- und Anwendungsprogramm des Unternehmens präsentiert und die zahlreichen Fachbesucher aus dem In- und Ausland konnten sich einen Überblick über das umfangreiche Leistungsspektrum des Unternehmens gewinnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Besuchern unseres IFAT-Standes bedanken.
Die große Besucheranzahl, die zahlreichen Kontakte sowie die vielen konstruktiven Gespräche während der Messewoche betrachten wir als Bestätigung für unsere bisherige Arbeit und als Motivation für die Zukunft. Wir werden uns auch weiterhin für innovative und kundenorientierte Lösungen in den Bereichen Wasser-, Abwasser- und Schlammbehandlung einsetzen.