Film ab! HUBER-Produktvideos nun auch online verfügbar

16.12.2014
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte … und ein Video erst recht! Gemäß diesem Motto bieten wir auf unseren HUBER-Webseiten nun auch eine Vielzahl professioneller Filme und Animationen zu unseren Produkten und Lösungen an.

Dabei profitiert nicht nur die Corporate Webseite www.huber.de von dieser informativen Erweiterung: Viele unserer weltweiten Tochterfirmen sind mittlerweile in das zentrale Verwaltungs-System unserer Internetauftritte eingebunden. Auch dort stehen nun automatisch passende Videosequenzen auf entsprechenden Produkt- und Lösungsseiten zum Abruf bereit.

Das Medium Video eignet sich sehr gut, um erklärungsintensive Produkte und komplexe Lösungen, wie sie bei HUBER an der Tagesordnung sind, verständlich in kurzer und ansprechender Form darzustellen. Für alle Kunden und Interessenten bieten die Videos somit eine weitere Möglichkeit sich über das HUBER Produkt- und Leistungsspektrum zu informieren.

Die Videos finden sich auf unseren Webseiten bei den jeweiligen Produkten oder Anwendungen jeweils in der Rubrik „Medien“.