Fachforum Industrielle Abwasserbehandlung am 29. Juni 2017

30.05.2017
Aktuelle Trends, Technologien und Lösungen: Wir laden Sie herzlich zur kostenfreien Veranstaltung „Fachforum Industrielle Abwasserbehandlung“ am Donnerstag, den 29. Juni 2017, bei Endress+Hauser in Gerlingen ein!

Gehört die sichere und effiziente Behandlung der industriellen Abwässer auch zu Ihren vorrangigen Unternehmenszielen? Sicher stellen die unterschiedlichsten Emissionen aus Ihrem Betrieb sowie die laufenden Verschärfungen der damit verbundenen Grenzwerte auch für Sie eine Herausforderung dar.

Erfahren Sie bei unserem „Fachforum Industrielle Abwasserbehandlung“ wie innovative Technologien zur Entlastung unserer Gewässer beitragen und wie Sie zusätzlich ein hohes Potenzial zur Kostenreduzierung ausschöpfen. Unsere erfahrenen Referenten vermitteln Ihnen diese Technologien anhand konkreter Anwendungsbeispiele und stellen Ihnen darüber hinaus Lösungen zur Überwachung mit moderner Online-Analytik und Probenahme vor.

Bitte beachten Sie auch den unten angehängten Flyer mit genaueren Informationen.
Wir freuen uns, Sie in Gerlingen begrüßen zu dürfen!

Dateien:
  [pdf, 571 KB]