Karriere

Ausbildungsplätze

Auszubildende bei HUBER

Du willst mehr als einfach irgendeine Lehrstelle?

Das Ende der Schulzeit und der Start ins Berufsleben sind eine spannende Zeit. Hier legst Du den Grundstein für Deine spätere Karriere. HUBER bietet Dir viele Möglichkeiten Deinen Berufsweg auf einer soliden Basis aufzubauen:

Ein Praktikum schon während der Schulzeit, ein breites Spektrum an anerkannten Ausbildungsberufen sowie duale Studiengänge für Abiturienten. Für welchen Weg Du Dich entscheidest, hängt von Deinen Interessen ab. Eines ist aber in jedem Fall schon jetzt genau richtig: Dich bei HUBER zu bewerben.

HUBER bietet Dir eine erstklassige Ausbildung in vielen verschiedenen Berufen. Außerdem bekommst Du noch jede Menge Vorteile dazu: Verantwortungsübernahme schon während der Ausbildung, lukrative Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschüsse bei Besuch der Berufsschule, Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine eigene Jugend- und Auszubildendenvertretung sind nur einige davon.
... Und dann natürlich noch die Möglichkeit, nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss übernommen zu werden - das garantieren wir aktuell für mindestens 1 Jahr!

Wenn Du gern im Team arbeitest und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, dann bewirb Dich für eine Ausbildung bei uns!
  

Bewerbungsschluss für Ausbildungsplätze 2019: 30. September 2018 !