UFO oder eine schlagkräftige Schlammeindickung

Kläranlage Meldorf: die schönste Schammeindickungsanlage RoS2S auf dem Markt

Wenn jemand meint, auf Kläranlagen gibt es nicht genug Grün, der hat sich sicherlich getäuscht. Tarnung ist alles, sagte sich Herr Herzberg von der KA Meldorf und richtete sich so eine Startrampe für Ufos ein. Oder auch nicht!? Niemand käme so auf die Idee, dass die Außerirdischen schon längst unter uns sind. Besonders an der Nordsee ist der Landeanflug wegen der klaren Luft problemlos.

Hier landete als Versuch und später als Festeinbau unser Scheibeneindicker RoS 2S, der zwar einem außerirdischen Flugobjekt ähnelt, aber zur vollsten Zufriedenheit Überschussschlamm der KA Meldorf eindickt und das auf so einem schönen statischen Eindicker.
Ich hoffe, dass Herr Herzberg bald Eintritt einnehmen kann, denn wenn Ufo-Forscher diese Aufnahme sehen, gibt es keinen Halt mehr für diese Spezies.

Von Peter Holtfreter, Büro Nord

Eingesetzte Produkte und verwandte Lösungenschließen

Weiterführende Erfahrungsberichteschließen

Weiterführende Erfahrungsberichte